SMS-Vorschläge

Schreibblockade? Ein paar Anregungen ...


Zuletzt akutalisiert am:  25.03.2018

Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen!

Aber genug von mir! Wie geht es Dir?


Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich, du gehörst zu mir, oh du mein geliebtes Flaschenbier.

Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in Deiner Stadt, außer Dir?

Darf ich dir zwei Fragen stellen? 1. Was sind deine Lieblingsblumen? 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?

Ich bin auf der Suche nach mir. Daher bin ich vorübergehend nicht anzutreffen. Bis dahin ist das, was aussieht wie ich, nur die Verpackung.

Wenn ich mich nicht bei dir melde, heißt das nicht, dass ich dich vergessen habe. Ich gebe dir nur Zeit mich zu vermissen.

Zeit ist Masse x Beschleunigung. Multipliziere meine Masse mit meiner Beschleunigung und dir ist klar, dass ich einfach 30 min. zu spät kommen muss!

Ich kann dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.